poetry

poetry · 14. März 2020
Wenn es einen Ort gibt, wo deine Seele erwacht, dann folge ihr und lebe an diesem Ort. Wenn deine Seele dich ruft, dann höre ihr zu. Wenn deine Seele dich liebt, dann lasse dich lieben. Schenke deiner Seele Vertrauen, denn sie vertraut dem Höheren und sie kennt dich und was du brauchst. Sei du kein Kompromiss, sei du Selbst, denn durch dich erwacht das Selbst. Welches von dir gewählt und dich auf deiner Reise trägt. Sei du Du und du bist, denn du gibst, was du geben kannst, wenn du wirklich...
poetry · 12. März 2020
Ich vertraue, weil ich liebe Ich vertraue, weil ich lebe und alles einen Sinn hat Ich vertraue in die Wahrhaftigkeit und die grösseren Dimensionen Ich bin Liebe und du bist Liebe Ich gebe der Zerstörerung keine Kraft und Macht, denn meine Liebe verwandelt alles, was nicht aus der Geduld entspringt Ich bin Vertrauen, denn ich bin auf diese Erde gekommen, weil man mir vertraut hat, dass ich diesen Weg gehen kann, egal wie steinig er ist Ich bin alles, was ich in mir erwecke und glaube Ich danke...
poetry · 23. Mai 2018
Jeder hat klasse, indem er authentisch lebt.
poetry · 18. Mai 2018
Two who love each other very much fighting sometimes loving sometimes kissing sometimes doing everything sometimes is the word for loving it includes everything is there it is and we are sometimes